Stiftung für Mikronährstoffe - Prävention, Gesundheit, Lebensqualität

Fallbeispiele aus der Praxis (Case-Reports)

• Mitarbeiterin eines börsennotierten Unternehmens (w), 33 Jahre:

"...ich fühle mich wie neu geboren! Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie irre mega happy ich bin. Meine Müdigkeit passé, mein Schlafverhalten jetzt super, und ich fühle mich top fit, keine depressiven Verstimmungen mehr... Dieses Konzept könnte so vielen Menschen helfen..."

• Personalvorstand (w), 49 Jahre:

"Ich bin so was von begeistert und fasziniert... nach kurzer Zeit der Mikronährstoffzufuhr haben sich meine ganzen Probleme in Luft aufgelöst. Jahrelang habe ich mich mit nicht erklärbarer Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schlechtem Schlafverhalten und Stimmungsschwankungen bis hin zu depressiven Verstimmungen herumgeplagt."

• Unternehmer verantwortlich für 4.600 Mitarbeiter (m), 53 Jahre:

"Nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, Bäume ausreißen zu können. Endlich wieder Lebensqualität, vital, fit, belastbar, kreativ, gelassen wie schon lange nicht mehr."

• Rentnerin, 75 Jahre (müde, erschöpft, hatte u.a starke Muskel- und Gelenkschmerzen seit der Einnahme von Statinen – cholesterinsenkendes Medikament):

"Unglaublich, nach nur 6 Wochen hatte ich deutlich weniger Schmerzen, fühle mich vitaler, bin nicht mehr müde und kann mich deutlich besser konzentrieren und bewegen. Super Lebensqualität..."

• Fußball-Profi aus Italien (m), 22 Jahre:

"Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich mich mental und physisch so gut wie lange nicht mehr fühle. Endlich verletzungsfrei! Jetzt kann ich nach den vielen Verletzungen mein Leistungspotential voll ausnutzen."

Die Stiftung wird vielfältige Aufgaben und molekularbiologische Auswirkungen der Mikronährstofftherapie in der Forschung begleiten und so zur Verbesserung der Lebensqualität und Gesunderhaltung der Menschen beitragen.